HIT YOUR KICK®

Die Marke HIT YOUR KICK® ist eine Tochter der Firma Thomas Gamperl - Marketing & Vertrieb und besteht seit 2013.

Bei dem zweiteiligen Logo steht der Wolfskopf für meine Heimatstadt Wolfratshausen. Der Entwurf stammt von dem Münchner Grafiker und Karikaturisten Georg Hornberger, der auch die Grundmotive für die Artikel zur Marke entworfen hat.

Bei HIT YOUR KICK® denkt man vielleicht zuerst an Kampfsport. Tatsächlich handelt es sich aber um Aussie-Slang und bedeutet „open your wallet”, übersetzt: „Öffne Deinen Geldbeutel!”. Ich fand es kurz und prägnant und für die Marke einer Vertriebsfirma durchaus passend.

Das HIT YOUR KICK®-Angebot:

Mein Service

Gerne rufe ich Sie zurück oder berate Sie in einem persönlichen Gespräch.

Bürozeiten

Nach Vereinbarung.

Den Weg zu mir finden Sie hier:

Bestellung

Bitte nutzen Sie das Bestellformular: